Inhaltsbereich

.

Grillfest

Grillen am Naturfreundehaus Düsseldorf-GerresheimUnser schon traditionelles Grillfest erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Hier wird in gemütlicher Runde bei einem leckeren Alt-Bier vom Fass oder einem nicht-alkoholischen Getränk, bei Kartoffelsalat mit Steaks und Würstchen, bei Kaffee und Kuchen über dies und das philosophiert.

Es werden Tipps und Tricks, die die Bewältigung des Alltags erleichtern können, ausgetauscht, es werden neue Kontakte geknüpft bzw. bereits bestehende vertieft und in aller Regel, kann das schöne Wetter genossen werden.  

Ebenfalls schon traditionell findet das Grillfest bereits seit vielen Jahren im Spätsommer oder Frühherbst im Naturfreundehaus in Düsseldorf-Gerresheim statt, einem sehr schönen Haus mit großer überdachter Terrasse und einem ruhigen, parkähnlichen, sonnigen Garten mit vielen Schatten spendenden Bäumen. Hier lässt es sich gut feiern und die Stimmung ist immer sehr gut.  

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne einmal unser Gast sein, und sich selbst ein Bild von unserem netten, harmonischen und feierfreudigen Grillfest machen. Eine vorherige kontaktaufnahme und Anmeldung ist unbedingt  erforderlich.

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf dieser Homepage.